Bedienerschulung Hubsteiger BEHUEine gute Ausbildung ist die beste Grundlage. Die Berufsgenossenschaft fordert einen Befähigungsnachweis für Arbeitsbühnen. Diese Bedienerschulung dient als Nachweis darüber, dass eine qualifizierte Unterweisung für Hebebühnen erfolgt ist. Das Seminar erfolgt auf Grundlage DGUV G 308-008. Egal, ob Arbeitsbühnen ausgeliehen oder eigene Bühnen eingesetzt werden: Vermieter oder Unternehmer dürfen Arbeitsbühne nur Personen überlassen, welche den Befähigkeitsnachweis nach DGUV G 308-008 besitzen. Hinweis: Diese Bedienerschulung ersetzt nicht den AS Baum II, der bei 2 Personen im Korb ohne Trenngitter notwendig ist. Im November bieten wir ein Spezial in Kombination mit einer Schulung zum Weihnachtsbaumschmücken mit der Hubarbeitsbühne an.

Dieses Angebot bieten wir Ihnen gerne auf Anfrage in Ihrem Haus. Angebotsanfragen unter Tel.: +49 9187 907335-30 oder per E-Mail unter info@nuernbergerschule.de.

ANGEBOT

Unsere Teilnehmer bekommen während des Kurses einmalig 10% Ermäßigung bei unserem Ausrüstungspartner freetree.de by Grube
und BAHÖ-Mitglieder erhalten 5% Rabatt auf Seminargebühren.